Home » Uncategorized » 3 000 km quer durch Europa Athen – Kassel – Ritt: Dia-Vortrag von David Wewetzer am Freitag, den 16. Februar 2018

 
 

3 000 km quer durch Europa Athen – Kassel – Ritt: Dia-Vortrag von David Wewetzer am Freitag, den 16. Februar 2018

 
 

Im Rahmen der Dokumenta 2017 unternahmen 4 Reiter einen Ritt von Athen nach Kassel. Unser VFD Mitglied David Wewetzer war einen der Reiter und erzählt uns mit vielen Dias von den Erlebnissen der Gruppe auf ihrem 3000 km langen Ritt quer durch Europa.

Die Reiter warben auf ihrem Ritt für die „Rekener Charta“ – einer Selbstverpflichtung und Forderung für die Erhaltung, Pflege und besondere Wertschätzung der Pferde und für das Grundrecht von Mensch und Pferd auf einen freien Zugang zur Natur.

Ort: katholisches Pfarrheim in Wachtberg-Villip, Villiper Hauptstr. 36,

Beginn : 20:00 Uhr

Der Eintritt ist frei!

David würde sich über eine Spende zur Unterstützung des Projektes von Markus Raabe www.schmiede-ohne-grenzen.de bzw. www.equiwent.eu freuen. Eine Spendenbox steht zur Verfügung.

Veranstalter: VFD KV Bonn-Wachtberg

Es gelten die allgemeinen Veranstaltungsbedingungen der VFD ( s. VFDnet.de )

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.